Startseite
über mich
Bilder von mir
Pedigree
Gästebuch
Links
Kontakt
Anfahrt
in Memoriam
   
 


In ewiger Erinnerung: "Fakie" Danny von der Rodberglichtung



"Fakie" war mein erster Border-Collie, den ich mit zusammen mit meiner damaligen Freundin aussuchte... stimmt nicht ganz... er suchte uns aus ;o)

Er war ein äusserst gelehriger und eigenständiger Typ, der einem nie zur Last fallen wollte und äusserst aufmerksam war. Er besaß einen sehr ausgeprägten Hütetrieb, der ihn sogar Interesse an Autos finden ließ.

Wir hatten eine wunderschöne und lustige Zeit mit ihm, denn er war immer ein kleiner Clown.


Leider verstarb er im Alter von nur knapp 8 1/2 Monaten nach einem Nierenversagen. Es war unmöglich, sein noch so junges Leben zu retten.

Mein lieber Fakie, du wirst für immer ein Loch in meinem Leben hinterlassen und die Erinnerung an dich, so schön sie auch sein mag, schmerzt unheimlich.

In ewigem Andenken,

dein Herrchen